gartenmarie

Ein Gartenprojekt für Anfänger

Kleiner Nachtrag 24. Februar 2012

Filed under: Garten News — gartenmarie @ 13:54
Tags: , ,

Ich hoffe nicht, dass meine Pflanzen irgendwann so böse und gemein aus dem Garten gucken, wie dieses Exemplar hier: http://dingemitgesicht.de/?p=1837

Auf den ersten Blick irgendwie gruselig, aber so witzig. Wie der ganze Blog eigentlich. Aber dieses Bild passt am Besten zu meinem Vorhaben. Ich finde es auch erstaunlich, wie sich plötzlich mein Blick auf die Dinge verändert hat, seitdem ich mir die Bilder dort angesehen habe. Alles scheint irgendwie ein Gesicht zu haben.

Also in diesem Sinne: Ich versuche nur freundliches Gemüse anzupflanzen.

Ps: Das Wetter zeigt sich gerade nicht von der besten Seite, also müssen erstmal die Tulpen und schöne Musik für die gute Laune sorgen!!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s