gartenmarie

Ein Gartenprojekt für Anfänger

Gartentier des Jahres 27. Februar 2012

Filed under: Garten News — gartenmarie @ 11:19
Tags: , , ,

Jetz, wo ich echt im Gartenfieber bin, stöber ich auch immer öfter im Internet nach interessanten Themen. Habe gelesen, dass das Eichhörnchen das Gartentier des Jahres 2011 ist.

Völlig zurecht finde ich!! Die sind ja soo süß. Habe vor meinem Küchenfenster einen ganz großen, alten Baum in dem mindestens eine Eichhörnchenfamilie lebt. Es ist wirklich witzig zu sehen, wie die sich gegenseitig necken und immer zutraulicher werden. Mittlerweile sitzen die kleinen Tierchen sogar manchmal auf dem Fenstersims von aussen. Also eine total richtige Entscheidung, die Eichhörnchen als Gartentier 2011 auszuzeichnen. Meinetwegen könnten sie auch die Wahl zum Gartentier 2012 gewinnen!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s